Mitglied werden

Mitglied werden

Mitglied werden

 

Du interessierst Dich für Politik und möchtest aktiv mitwirken? Du möchtest etwas verändern? Du kannst Dich mit unserem Parteiprogramm identifizieren?

Dann bist Du bei uns richtig!

Mit jedem Mitglied werden wir als Partei stärker und können unsere Ziele und Versionen für ein besseres Deutschland durchsetzen.

Denn nur gemeinsam sind wir stark!

Wir sind zur Zeit eine Partei in Gründung, von daher ist jedes Mitglied und jede Stimme für uns wichtig.

Welche Vorraussetzungen musst Du mitbringen?

  • Interesse an Politik
  • Vereinbarkeit mit unserem Parteiprogramm
  • Mut, mit uns unsere Ziele und Visionen durchzusetzen
  • Engagement und Durchsetzungsvermögen
  • strafrechtlich nicht vorbelastet
  • kein aktives Mitglied einer anderen Partei
  • kein ehemaliges Mitglied einer rechten bzw. rechtspopulistischen Partei

Es kann sich bei uns jeder einen Mitgliedsantrag stellen. Egal ob arbeitslos, Arbeiter, Doktor oder Unternehmer. Wir heissen jedes Mitglied herzlich Willkommen, welches die oben genannten Vorraussetzungen erfüllt. Wir überprüfen aber jeden Mitgliedsantrag.

Wir möchten eine Partei des Volkes werden und setzen von daher auf eine gesunde Durchmischung unserer Mitglieder. Wir machen von daher auch keinen Unterschied, was soziale Belange angeht. Es ist jeder willkommen.

Wie kannst Du Dich bewerben?

Zur Zeit kannst Du Dich über unser Kontaktformular bewerben. Als Betreff stellst Du Mitglied werden ein und bei Dein Anliegen beschreibst Du Dich kurz. Wir arbeiten zur Zeit an Mitgliedsanträgen im PDF-Format, welche in Kürze heruntergeladen werden können. So wie uns Deine Onlinebewerbung eingegangen ist, werden wir uns mit Dir in Verindung setzen und alles weitere besprechen.

Du möchtest kein Mitglied bei uns werden, uns aber unterstützen?

Dann kannst Du uns mit Geld- und Sachleistungen unterstützen. Nähere Informationen findest Du HIER.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen