IS erbeutete über 10000 echte Blankopässe…

IS erbeutete über 10000 echte Blankopässe…

IS erbeutete über 10000 echte Blankopässe in Syrien, auch in Europa versucht der IS an Echte Pässe zu kommen

Diese Meldung erschütterte mich etwas und macht mir auch ein wenig Angst.

Wie aus sicheren Quellen bekannt wurde, erbeutete der IS bei seinen Kämpfen in Syrien über 10.000 Blankopässe und versucht auch in Europa an echte Pässe zu kommen. Des weiteren wurde bekannt, das der IS die Pässe nutzen möchte, um seine Kämpfer im Zuge der Flüchtlinswelle und- krise nach Europa und Deutschland zu senden.

 

Dies wurde auch von Frontex bestätigt. In einem Interwiev wurde auch bestätigt, das derzeit nur ca. 10% der Flüchtlinge kontrolliert werden, die nach Deutschland und Europa einreisen.

Was dies bedeutet, ist wohl jedem klar.

Wenn hier nicht bald ein Riegel vorgeschoben wird, das unkontrolliert Massen an Flüchtlingen unkontrolliert nach Europa und Deutschland einreisen können, dann haben wir bald ein ganz großes Problem in Deutschland und Europa. Paris war da sicherlich nur ein Vorgeschmack.

Wann reagiert endlich die Politik und macht die Grenzen erst einmal dicht, und damit meine ich nicht die EU-Aussengrenzen, sondern auch die Grenzen Deutschlands, da hier die innere Sicherheit immer mehr gefährdet wird. Muss es denn erst Tote geben, eh die Politik reagiert?

Durch das Fehlverhalten unserer Politiker ist die innere Sicherheit Deutschlands und Europas schon genug gefährdet und es wird nichts unternommen, das dies endlich umfassend geändert wird. Lieber erhöht man Wahlstimmengelder udn beweihräuchert sich bei großen Parteitagen, die teuer sind und von Steuergeldern bezahlt werden…

Schreibe einen Kommentar