You are currently viewing Sigmar Gabriel tritt 2017 Wahl als Bundeskanzler an

Sigmar Gabriel tritt 2017 Wahl als Bundeskanzler an

Sigmar Gabriel tritt 2017 Wahl als Bundeskanzler an oder der Realitätsverlust mancher Politiker

Wie man gestern 29.10.2015) den Medien entnehmen konnte, möchte zur Bundeskanzlerwahl 2017 Sigmar Gabriel antreten und gern Nachfolger von Angela Merkel werden, soweit seine Partei, die SPD, ihn dafür nominiert.

Hier muss ich mich fragen, ob Sigmar Gabriel hier an Realitätsverlust leidet! Warum? Ganz einfach! Wie kann ein Politiker, der gemeinsam mit Bundeskanzlerin Merkel hunderttausendfachen Asylrechtsmissbrauch billigt und willigt sowie sich politisch wie ein Fähnchen im Wind dreht, hier kaum eine eigene Linie in seiner Politik hat, meinen, das das Volk ihn als Bundeskanzler wählt?

Wie kann er, der seine Landsleute als Pack bezeichnet, hiermit Volksverhetzung betrieben hat, der politische Gruppierungen vorverurteilt, obwohl noch gar nichts bewiesen war, wie kann dieser Sigmar Gabriel meinen, das das Pack ihn wählt?

Wie kann ein Herr Sigmar Gabriel, dessen Partei auf dem absteigenden Ast in der Gunst der Wähler ist , meinen, das er Bundeskanzler wird?

Wie kann ein Herr Sigmar Gabriel meinen, das er Bundeskanzler wird, wenn er noch nicht einmal in der schwersten Krise Deutschland, wo er mit schuldig ist durch seine Politik, auf der ganzen Strecke versagt und mit nicht einem einzigen vernünftigen Lösungsvorschlag gekommen ist, sondern immer nur nach dem Mund der Kanzlerin redet oder nach den Richtlinien der Parteien?

Wie kann ein Herr Sigmar Gabriel meinen, das er Bundeskanzler wird, wenn er kritische Bürger  und Demonstranten direkt in eine politische Ecke stellt, wo sie nicht hingehören und somit auch alle kritischen Bürger vorverurteilt?

Herr Sigmar Gabriel, kommen Sie doch bitte einmal auf den Boden der Tatsachen zurück! Ihre derzeitige Politik dient nicht dem Wohl des Volkes! Treten Sie bitte zurück und ziehen Sie sich aus dem politischen Geschäft zurück. Deutschland braucht in der Krise Macher und niemanden, der nur redet und redet und vorverurteilt!

Eines ist sicher, in nächster Zeit wird sich die politische Landschaft in Deutschland verändern müssen und wird sich auch verändern und spätestens 2017 wird das Volk der Politik Tribut zollen, also zeigen, wen das Volk für würdig hält, es zu regieren.

Quelle: t-online.de

Schreibe einen Kommentar