You are currently viewing Terroranschläge in Paris vs Flüchtlingswelle in Europa

Terroranschläge in Paris vs Flüchtlingswelle in Europa

Terroranschläge in Paris vs Flüchtlingswelle in Europa/Deutschland

Hängen die Anschläge in Paris mit der Flüchtlingskrise zusammen? Diese Frage stellen sich viele Bürger und diese Frage ist auch berechtigt.

Unsere deutschen Politiker haben uns direkt kurz nach den Anschlägen mit der Meinung konfrontiert, das die Terroranschläge nichts mit der Flüchtlingskrise zu tun haben? Ist das so richtig?

Diese Frage sollte man vorsichtig mit Nein beantworten.

Warum Nein?

Wenn man die Berichterstattung in den Medien genau verfolgt hat, konnte gewisse Parallelen feststellen zwischen Terroranschalg und Flüchtlingswelle.

Bei den getöteten Terroristen in Paris wurde ein gefälschter syrischer Pass gefunden. Nach Europa und nach Deutschland sind viele Flüchtlinge mit gefälschten syrischen Pässem eingereist. Parallele Nummer1!

In einem Flüchtlingsheim in Arnsberg wurde ein Flüchtling festgenommen, welcher mit Hineisen auf das Blutbad in Paris geprahlt hat und mit Insiderwissen geglänzt hat. Parallele Nr. 2! (Quelle: rp-online )

Und so könnte man den Faden noch weiter spinnen ….

Ich gehe sehr stark davon aus, das viele Terroristen, speziell des IS die Flüchtlingskrise/-welle gezielt nutzen, um unerkannt nach Europa und Deutschland zu kommen, hier Anschläge zu planen und durchzuführen sowie um neue Anhänger zu rekrutieren.

Und unsere lieben Politiker wollen uns weis machen, das die Flüchtlingskrise nichts mit den Terroranschlägen zu tun hat. Hier verkennen die Politiker die Situation, diverse Zusammenhänge etc. bzw. wollen diese nicht sehen

Hierbei ist aber noch zu erwähnen, das man nicht alle Flüchtlinge über einen Kamm scheren sollte.

Schreibe einen Kommentar